Céline Dion
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Céline Dion

České a Slovenské fórum

DomovGalleryLatest imagesRegistráciaPrihlásenie

Zahraničná tlač

Goto down 
+2
Milan
motylik6
6 posters
Choď na stránku : Previous  1, 2, 3  Next
AutorSpráva
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female
Poeet p?íspivku : 3447
Registration date : 10.01.2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 Empty
OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime14/8/2009, 20:06

Bereit für Baby Nr. 2

30.3.2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 Celine-dion-baby-b

Sie mag den Eindruck vermitteln, dass sie Taking Chances liebt, doch nichts liegt Céline Dion mehr am Herzen als nach Hause zu kommen, zurück zu ihrer geliebten Mutter und ihren 13 Geschwistern. Im letzten Monat, gleich nach der finalen Show der Taking Chances World Tour in Montreal am 26. Februar feierte sie eine großzügige aber ebenso Party mit ihren engsten Vertrauten. Nur das Magazin "Hello! Canada" war eingeladen und liefert die exklusiven Bilder dieser Nacht. Hier sprach die am Boden gebliebene 40-jährige über ihr Leben mit dem 67-jährigen René Angélil, ihre Karriere und ihre Rolle als hingebungsvolle Mutter von René-Charles (8), welchem sie
hofft bald ein Geschwisterchen schenken zu dürfen.

Hello! Canada: Wie fühlt sich Ihr Leben zur Zeit an?
Céline Dion: Ich bin niemals glücklicher gewesen. Ehrlich. Das schwierigste ist wenn Du einmal dein Leben gelebt hast, verheiratet bist, ein Kind hast und glücklich bist - einfach ein normales Leben lebst - dann willst Du dieses Leben immer haben. Ich bin bei den zwei Menschen, die ich am meisten liebe und ich möchte nun als Mutter errfolgreicher sein als ich es als Sängerin bin.

Hello! Canada: Werden Sie ein weiteres Kind bekommen?

Céline Dion: Wir wollen gern ein weiteres Kind. Wir sagten uns, dass wir es nach der Welt Tour versuchen würden und wir haben ein kleines eingefrorenes Embryo, das wartet. Mein Herz hängt bereits an diesem Embryo, also werden wir es einfach versuchen. Ich weiss noch nicht wann genau, aber es wartet ein Kind auf uns und es wird unseres sein. Sollte es nicht klappen, bin ich immernoch die glücklichste Mutter der Welt mit meinem Sohn und das wird genug für uns sein. Ich werde nicht habgierig sein.

Hello! Canada: Am 30. März werden Sie 41 Jahre. Wie hat es sich im letzten Jahr angefühlt 40 zu werden?
Céline Dion: Ich konnte es nicht erwarten. Ganz im Ernst. Ich glaube das Beste kommt noch. Ich bin auch nicht besorgt über die ganzen Fältchen. Das ist schön, das ist das Leben.

Hello! Canada:
Über die ganzen Jahre sind Sie am Boden geblieben. Wie haben Sie es geschafft die selbstzerstörerische Seite des Showbusiness zu meiden?
Céline Dion: Indem ich nie etwas versucht habe. Ich habe nie Drogen genommen oder übermäßig Alkohol getrunken. Ich bin entsetzlich selbstdiszipliniert und bin so allen Versuchungen aus dem Weg gegangen. Ich habe mich verschlossen. Ich war so diszipliniert, dass viele Leute von mir eingeschüchtert waren. Ich habe trainiert wie ein Athlet oder Opernsänger und die Leute dachten: "Mein Gott, sie ist nicht Rock'n'Roll. Sie ist nicht angesagt." Ich bin eben kein Party-Girl.

Hello! Canada: Stört es Sie, dass Sie als nicht angesagt bezeichnet werden?

Céline Dion: Ich war niemals angesagt. Schon in der Schule, ich war sehr dünn und nicht hübsch. Ich hatte Zahnprobleme und war miserabel im Unterricht, weil ich einfach nur zu Hause sein wollte. Zuhause gab es alles - der Geruch vom Kochen aus der Küche, die Freude und der Schutz meiner Mutter. All meine Schwestern haben sich immer aufgehübscht wenn ihre Freunde sie abgeholt haben, auch meine Brüder haben sich schön gemacht für ihre Freundinnen. Den ganzen Tag hörte man Gitarren- und Bassmusik aus dem Haus kommen. Wir hatten alles und ich musste dies alles jeden Tag zurück lassen um zur Schule zu gehen. Das war die Hölle für mich.

Hello! Canada: Und nun sind Sie ein Schönheitsvorbild!

Céline Dion: Oh, vielen Dank. Davon wusste ich nicht. Wir alle versuchen als Frau etwas aus uns zu machen. Ich habe das Glück mich nicht um Gewichtsprobleme sorgen zu müssen.

Hello! Canada:
Viele erfolgreiche Künstler hatten es schwer aufzuwachsen. Glauben Sie das hat ihnen geholfen dorthin zu kommen wo Sie nun sind?
Céline Dion: Ich war so zerbrechlich. Ich war vielleicht innerlich stark, aber ich konnte es nicht rauslassen. Ich war verschlossen und wollte einfach bei meiner Familie sein. In der Schule dachte man immer ich wäre ein misshandeltes oder traumatisiertes Kind. Sie schickten sogar Leute um das zu überprüfen. Ich war einfach sehr empfindsam und schüchtern als Kind. Als ich im Showbusiness anfing, war es das selbe. Ich wollte einfach nichts ausprobieren, abhängen, cool oder Teil der "Gang" sein.

Hello! Canada: Und René war immer da um Sie zu beschützen.
Céline Dion: Genau. Erst hat er mich beschützt wie eine Tochter und dann im Laufe der Jahre haben wir uns ineinander verliebt. Aber er war immer mein Beschützer und er ist es immernoch, sogar heut noch mehr als jemals zuvor. Aber auch meine Mutter. Ich war bei ihr bis zu meinem 18. Lebensjahr. Sie war da bei jedem Schritt den ich tat - sie hat einen großartigen Job gemacht.

Hello! Canada: Werden Sie auch so sein wenn René Charles älter wird?

Céline Dion: Ich hoffe es. Ich hoffe ich habe immer die richtigen Dinge für meinen Sohn egal was er im Leben tun wird - naja nicht egal was, ich will ja nicht dass er ein Drogendealer oder Trottel wird. Aber wenn er ein Gitarrist, ein Sänger, ein Komödiant, ein Computer Freak oder aber ein Couch Potato wird - ich will dass er ein guter Mensch ist. Das er großzügig mit den Worten "Danke" und "Entschuldigung" ist. Ich will einfach dass er eine liebevolle Person ist, das ist alles was ich will.

Hello! Canada: Ist er genauso musikalisch wie seine Eltern?

Céline Dion: Er singt für mich. Er liebt "High School Musical" und kennt alle Songs und Bewegungen. Er kann sogar eine Techno Version von "My heart will go on". Er macht Shows vor René und mir. Das ist toll.

Interview: Barbara Hanson
Übersetzung: Cadie
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime14/8/2009, 20:27

Interview mit Céline aus dem Jahr 2002

"Ich bin keine ältere Ausgabe von Britney Spears"

Zahraničná tlač - Stránka 2 Post-22915-1243215461_thumb Zahraničná tlač - Stránka 2 Post-22915-1243215485_thumb

Die erfolgreiche Sängerin Céline Dion sprach mit SPIEGEL ONLINE über ihr neues Leben als Mutter, lästige Gerüchte über ihr Privatleben, das neue Album "A New Day Has Come" und Karriereschritte in Hollywood und Las Vegas.

SPIEGEL ONLINE:
Frau Dion, einige Ihrer Songs auf dem Album "A New Day Has Come" klingen so, als ob sie jüngeren Kolleginnen wie Christina Aguilera und Britney Spears Konkurrenz machen wollen. Vertrauen sie nicht mehr allein der Kraft Ihrer Stimme?

Céline Dion: Ich finde, meine Songs klingen eher frisch als jugendlich. Wenn man zwei Jahre Pause macht, muss man sich schon was einfallen lassen, will man mit einem Comeback Erfolg haben. Ich bin nicht bereit, etwas vollkommen Neues zu machen oder mich gar als ältere Ausgabe von Britney Spears zu verkaufen. Das entspricht mir nicht. Aber ich bin bereit für frische, neue, ungezwungene Änderungen. Ich fühle mich mit dem neuen Album jedenfalls, als sei ich Part einer Band und würde in dieser Band Gitarre spielen.

SPIEGEL ONLINE: Im Januar 2001 ist Ihr Sohn René Charles zur Welt gekommen. Gleichzeitig wurde bei Ihrem Mann René Angelil Krebs festgestellt. Ist es in solchen Situationen nicht schwierig, sich für seinen Job zu motivieren?

Céline Dion: Sicherlich ist es das, angesichts solcher sehr privaten Geschehnisse. Aber Renés Krebskrankheit haben wir besiegt, und René Charles ist jetzt über ein Jahr alt und entwickelt sich prächtig. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, wieder einzusteigen. Natürlich verging die Zeit viel zu schnell. Mein Mann musste sich schonen und zur Chemotherapie, in der Zwischenzeit wuchs unser Sohn heran. Wir wussten nicht, wie das alles endet. Die Motivation, wieder anzufangen, habe ich bekommen, als endgültig klar war, dass René gesund ist und der Krebs besiegt war.

SPIEGEL ONLINE: Was hören Sie lieber: zehntausend Menschen bei einem Konzert, die Ihren Namen rufen, oder ein Lachen Ihres Sohnes?

Céline Dion: Es ehrt mich sehr, wenn zehntausend Leute meinen Namen rufen. Aber es berührt mich emotional nicht so sehr wie ein Lachen oder ein Kreischen meines Kindes. Als mein Sohn Zähne bekommen hat, ist er jede Nacht aufgewacht und hat geschrien. Das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, das ist ein Geschenk für mich. Natürlich ist es ermüdend, aber auf eine positive Weise. Da wächst ein Mensch heran, und ich selbst als seine Mutter bin an seinem Reifeprozess nicht nur beteiligt, ich gestalte ihn mit. Das ist eine sehr große Verantwortung, und sich der zu stellen, ist die größte Herausforderung, die ein Mensch bewältigen muss. Es ist ein Wunder, ein Kind zu bekommen, und ich würde mich für mein Baby umbringen, wenn ich müsste. Ich hätte niemals gedacht, dass es da etwas gibt, was mich so sehr gefangen nimmt.

SPIEGEL ONLINE: Sie haben gerade einen 100-Millionen-Dollar-Kontrakt unterzeichnet, der Sie verpflichtet, ab März nächsten Jahres drei Jahre lang fünf Tage die Woche in Las Vegas im Spielertempel Caesar's Palace aufzutreten. Ist es nicht fürchterlich langweilig, drei Jahre lang dasselbe zu singen?

Céline Dion: Ich glaube nicht. Ich bin schon so oft auf Welttournee gewesen und habe jeden Abend in einer anderen Halle mein Programm gesungen. Insofern hat Las Vegas viele Vorteile: Ich muss nicht reisen, habe meine Familie um mich und trete jeden Abend am gleichen Ort auf. Das ist Luxus. Was ich auf meinen Tourneen veranstaltet habe, kann ich nicht mehr toppen, und die Leute wollen mal etwas Neues sehen.

SPIEGEL ONLINE: Fühlen Sie sich als musikalisches Pendant zu Siegfried und Roy?

Céline Dion: Sie wollen mich mit diesen beiden erstklassigen Entertainern vergleichen? Was Siegfried und Roy geschafft haben, macht Ihnen so schnell keiner nach. Sie sind eine Institution in dieser Stadt. Ich glaube nicht, dass ich das jemals schaffen werde. Außerdem hasse ich Tiger.

Zahraničná tlač - Stránka 2 Normal_22209871jo

SPIEGEL ONLINE: Gerüchten zufolge soll Ihr Mann spielsüchtig sein. Ist da Las Vegas nicht der falsche Ort?

Céline Dion: Ich gebe nichts auf diese Gerüchte, und die Klatschblätter, in denen diese Gerüchte stehen, lese ich nicht. Mein Mann spielt gern, aber er ist nicht krank. Er hat sich seine Zeit an den Spieltischen verdient. Er ist alt genug und hat das Recht, zu tun und zu lassen, was er will.

SPIEGEL ONLINE: Auch wenn er, wie zu lesen war, mal locker neun Millionen Dollar verzockt?

Céline Dion:
Diese Summe ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich versichere Ihnen, dass da nichts dran ist. Ich habe Artikel gelesen, da stand drin, dass mein Mann das Geld in Vegas verzockt, während ich schwanger zu Hause in Florida sitze und seine Hilfe benötigen würde. Ich hasse Geschichten dieser Art, weil sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen und unwürdig sind.

SPIEGEL ONLINE: Angeblich hassen Sie es auch, heute noch auf Ihren Erfolg mit dem "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" angesprochen zu werden.

Céline Dion: Ich hasse es nicht, aber das liegt alles so weit zurück. Ich verdanke dem Komponisten James Horner sehr, sehr viel, das ist unbestritten. Aber ich definiere mich nicht nur über dieses eine Lied, so wie das andere in diesem Business tun. Viele Leute, für die ich vorher nur die kleine Sängerin aus Québec war, buhlten förmlich hinterher um unsere Freundschaft. Das hatte zum Teil schon groteske Züge.

SPIEGEL ONLINE: Ist Las Vegas der erste Schritt zu einer Karriere als Schauspielerin in Hollywood?

Céline Dion:
Irgendwann in einem Film mitzuspielen ist nur ein weiterer Schritt in meiner Karriere, aber nicht mein größter Traum. Ich liebe es, zu schauspielern, die Arbeit an meinen Videos hat mir immer großen Spaß gemacht. Aber es ist auch Sache des Timings, und im Moment passt es eher schlecht. Außerdem bekommen Sängerinnen fast nie die Hauptrolle oder zumindest eine wichtige Rolle in einem Film angeboten.

SPIEGEL ONLINE: Britney Spears hat gerade das Gegenteil bewiesen.

Céline Dion: Britney Spears ist ein Phänomen. Sie deckt sowohl mit ihrer Musik als auch in dem Film das gleiche Publikum ab. Und trotzdem hat sie vernichtende Kritiken bekommen. Bevor ich verheiratet war und ein Kind bekommen habe, hatte ich eine Menge Träume. Das hat sich sehr stark geändert. Ich will als Sängerin wieder nach ganz oben kommen. Ich denke, damit habe ich die nächsten Jahre genug zu tun.

Das Interview führte Stéfan Picker-Dressel
Source: Spiegel.de
http://celine-unlimited.org/
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime18/8/2009, 20:51

Céline Dion Is Pregnant with Second Child
August 18, 2009

Author Peter Mikelbank and Stephen M. Silverman
Zdroj /www.people.com

Zahraničná tlač - Stránka 2 Celine-dion-240

Making good on her expressed desire to have more children, Céline Dion is pregnant.

A family member tells PEOPLE, "We learned this morning." While a rep for the 41-year-old singer confirmed the news to various outlets saying, "Celine and René are very happy," and "They are crazy in love over the news ... they are overjoyed."

Herself the product of a family of 14, Dion only learned of her condition on Monday, reports Tuesday's Journal de Montreal, after she and her husband, René Angélil, 67, conceived with the help of a team of fertility doctors in New York.

The couple's one child together, son René-Charles, was born January 2001. The rep tells ET Canada that he "starts his first day of private school today."

Angélil also has three other children from two previous marriages.

According to reports in the French language press, Dion, whose concert tour ended in March, took time off this spring to concentrate on becoming a mother again. She also visited the clinic of Dr. Zev Rosenwaks, the Manhattan-based fertility expert who helped with the birth of René-Charles.

Quoting a previous interview the newspaper had conducted with Angélil, the Journal reports that "everything hinges on the pregnancy" in terms of Dion's future professional plans – and that a pregnancy now could conceivably delay the singer's scheduled return to Las Vegas in fall 2010.
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime18/8/2009, 22:50

Le Journal de Montreal
18.8.2009
Zahraničná tlač - Stránka 2 53907922.th Zahraničná tlač - Stránka 2 25591834.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime19/8/2009, 22:15

The Globe and Mail, August 19, 2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 28556582.th

The Ottawa Citizen - August 19, 2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 14304841.th

The Ottawa Sun - August 19, 2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 48192462.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime24/8/2009, 17:05

Hello Canada

Zahraničná tlač - Stránka 2 23461929.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Q222.th Zahraničná tlač - Stránka 2 20658784.th Zahraničná tlač - Stránka 2 19927179.th Zahraničná tlač - Stránka 2 14004087.th Zahraničná tlač - Stránka 2 59586630.th Zahraničná tlač - Stránka 2 44819085.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime30/8/2009, 21:01

b]7 Jours[/b]

Zahraničná tlač - Stránka 2 7jours1.thZahraničná tlač - Stránka 2 7jours2.thZahraničná tlač - Stránka 2 7jours3.thZahraničná tlač - Stránka 2 7jours4.thZahraničná tlač - Stránka 2 7jours5.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime30/8/2009, 21:10

In Touch

Zahraničná tlač - Stránka 2 Intouchcover.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Intouch3.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Intouch21.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime30/8/2009, 21:15

Closer

Zahraničná tlač - Stránka 2 Cdeline2.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer22080901x.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer22080902.th

ICI PARIS

Zahraničná tlač - Stránka 2 Celine1.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Iciparis25082000901.th

Naposledy upravil motylik6 dňa 21/9/2009, 18:22, celkom upravené 1 krát.
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime31/8/2009, 17:35

Closer

Zahraničná tlač - Stránka 2 54054708.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime4/9/2009, 17:20

Allo Vedettes Magazine

Zahraničná tlač - Stránka 2 Post241252032386thumb.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime12/9/2009, 16:24

Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime1/10/2009, 19:19

Closer
november 2007

Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer1.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer2.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer3.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Closer4.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime1/10/2009, 19:49

Sélection (2009)

Zahraničná tlač - Stránka 2 Normalselection01.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection02.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection03.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection04.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection05.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection06.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection07.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection08.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection09.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection10.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection11.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection12.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection13.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime1/10/2009, 19:58

Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection14.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Selection15.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime24/10/2009, 12:02

Hello Canada !
2. november 2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 Cel1h.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Cel2.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime7/11/2009, 18:16

La Semaime

14 november 2009, číslo 41

Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovember.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovemberg.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovember.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovembery.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovemberd.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovember.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovemberp.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovembero.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovembert.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovember.th Zahraničná tlač - Stránka 2 Copyoflasemainenovemberr.th
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime11/1/2010, 17:15

Gloria

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26119_1_resize_122_96lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26121_2_resize_122_800lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26125_3_resize_122_169lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime11/1/2010, 17:19

Gala

č 48/18.11.2009

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26467_Scannen0001_122_533lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime11/1/2010, 17:25

Lifestyle

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26653_1_122_150lo

Celine Dion: not giving up on her baby dream!

Celine Dion and husband René Angélil were thrilled in August when their fertil­ity doctor announced that their in vitro fertilization procedure had worked and Celine was pregnant with a second child. But sadly, the good news was premature.

"Dr. Zev Rosenwaks believed the pregnancy took, but that wasn't the case as we found out some days later," says René. "We were shocked. We are living the reality of the majority of couples who have to use [IVF]: The process can be long and arduous."

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_26752_2_122_124lo

The couple, who conceived their son, René-Charles, now 8, through IVF, are not giving up. After finding out the procedure was unsuccessful, René, 67, says the pair tried again in October and were heading back to the Ronald O. Perelman and Claudia Cohen Center for Reproductive Medicine in NYC for another round. "You know Celine, she doesn't let go," René says about their ongoing efforts to get pregnant. "She is more determined than ever. Since April, Celine has undergone numerous examinations, multiple hormone injections and blood tests. We are full of confidence."

For more on Celine, pick up the latest issue of Life & Style, on newsstands today!

Photo Credit: Retna
Source: http://www.lifeandstylemag.com/2009/11/948-cover-inset---celine-dion.html
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime1/3/2010, 21:14

"Allo Vedettes"

9.2.2010

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_73692_a1_122_218lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_73705_a2_122_938lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_73723_a3_122_1161lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_73741_a4_122_53lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_73759_a5_122_13lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime8/3/2010, 20:26

Peaple

22.február 2010

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_75478_a_122_42lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_75428_People_Feb_22__2010_1_122_109lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_75440_People_Feb_22__2010_2_122_626lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_75458_People_Feb_22__2010_3_122_521lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_75473_People_Feb_22__2010_4_122_12lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime8/3/2010, 20:46

"Gala"

24 - 30. apríl 1997

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_76639_Gala_April_24_30__1997_1_122_365lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_76652_Gala_April_24_30__1997_2_122_236lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_76664_Gala_April_24_30__1997_3_122_644lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_76677_Gala_April_24_30__1997_4_122_1071lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_76691_Gala_April_24_30__1997_5_122_44lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime8/3/2010, 21:34

"Gala"

16. - 22. apríl 1998

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77164_Gala_April_16_22__1998_1_122_342lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77177_Gala_April_16_22__1998_2_122_114lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77189_Gala_April_16_22__1998_3_122_143lo
Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77202_Gala_April_16_22__1998_4_122_377lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77215_Gala_April_16_22__1998_5_122_336lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77227_Gala_April_16_22__1998_6_122_522lo
Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77239_Gala_April_16_22__1998_7_122_129lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77252_Gala_April_16_22__1998_8_122_9lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_77264_Gala_April_16_22__1998_9_122_809lo
Návrat hore Goto down
motylik6
Admin
Admin
motylik6

Female

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime8/3/2010, 21:46

"Le Lundi"

19. december 1987

Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_79966_Le_Lundi_December_19__1987_1_122_45lo Zahraničná tlač - Stránka 2 Th_79998_Le_Lundi_December_19__1987_2_122_885lo
Návrat hore Goto down
Sponsored content

OdoslaťPredmet: Re: Zahraničná tlač   Zahraničná tlač - Stránka 2 Icon_minitime

Návrat hore Goto down

Zahraničná tlač
Návrat hore 
Strana 2 z 3Choď na stránku : Previous  1, 2, 3  Next

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
Céline Dion :: Novinky O Celine... :: Céline Dion-
Prejdi na: